
ATP ist der Tennis-Verband von den männlichen Tennis-Spielern. Alexander Zverev hat schon 21 ATP-Turniere gewonnen.
Alexander Zverev hatte letztes Jahr eine schwere Verletzung am Fuß. Er konnte deswegen länger nicht spielen. Der Sieg in Chengdu war der 2. Sieg nach seiner Verletzung.
Als nächstes spielt Zverev ein Turnier in Peking. Das ist die Haupt-Stadt von China. Dort spielt er gegen den Argentinier Diego Schwartzmann.