Die Wald-Brände waren im Bundes-Staat Kalifornien. Es hat im Norden und im Süden von Kalifornien gebrannt.
Die Rettungs-Kräfte suchen noch mehr als 130 Menschen. Zehn-Tausende Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Die Häuser sind abgebrannt. Auch viele Autos sind ausgebrannt.
Die Feuer-Wehr hat große Probleme die Brände zu bekämpfen. Der Grund: Der Wind ist sehr stark. Deshalb gibt es immer wieder neue Brände.