Bei der 4-Schanzen-Tournee gibt es insgesamt 4 Wett-Kämpfe. Das Springen in Innsbruck hat Dawid Kubacki aus Polen gewonnen. Auf den 2. Platz kam Halvor Egner Granerud aus Norwegen. Den 3. Platz belegte Anze Lanisek aus Slowenien.
Für die deutschen Ski-Springer war es kein guter Wett-Kampf. Der beste deutsche Springer war Philipp Raimund. Er ist 13. geworden. Karl Geiger durfte in Innsbruck gar nicht mitspringen. Er war für die End-Runde zu schlecht.
Vor der 4-Schanzen-Tournee ist Geiger sehr gut gesprungen. Das deutsche Team hat gehofft, dass er bei der Tournee eine Medaille gewinnt. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Wer der Gesamt-Sieger von der Tournee wird, entscheidet sich bei dem Springen in Bischofshofen.