
In München lag der Schnee etwa 45 Zentimeter hoch. So viel Schnee ist dort sehr selten. Zeitweise konnte kein Zug und kein Flugzeug München erreichen. Die Räum-Fahrzeuge konnten den Schnee nicht so schnell wegräumen. Die Start- und Lande-Bahnen auf dem Flughafen waren vereist.
Der Zug-Verkehr und auch der Flug-Verkehr waren mehrere Tage lang gestört. Einige Passagiere mussten im Flughafen oder am Bahnhof übernachten.
Manche Menschen kritisieren die Bahn. Sie sagen: Die Bahn muss besser vorbereitet sein. Züge dürfen nicht so lange ausfallen, nur weil Winter ist. Die Bahn muss auch besser über die Probleme informieren.
Es gab auch viele Auto-Unfälle. Insgesamt sind 4 Menschen gestorben.