Union Berlin war unzufrieden mit Urs Fischer. Die Mannschaft hat 14 Spiele nacheinander verloren. Union Berlin steht auf dem letzten Platz in der Tabelle von der Bundes-Liga.
Urs Fischer hat 2019 mit Union Berlin den Aufstieg von der 2. in die 1. Bundes-Liga geschafft. Letzte Saison wurde die Mannschaft 4. in der Bundes-Liga und spielt daher in dieser Saison in der Champions League.
Union Berlin sucht jetzt einen neuen Trainer. Solange trainiert Marco Grote die Mannschaft. Co-Trainerin wird Marie-Louise Eta. Sie ist die erste weibliche Co-Trainerin in der Geschichte von der Fußball-Bundes-Liga der Männer.