
Der Reise-Bus war auf dem Weg von Berlin nach Zürich in der Schweiz. Er war auf der Auto-Bahn 9 unterwegs. Dort ist er von der Fahr-Bahn gefahren und auf die Seite gekippt. Mindestens 4 Menschen sind gestorben.
Etwa 50 Fahr-Gäste und 2 Fahrer waren an Bord. Die Polizei untersucht jetzt, wieso der Unfall passiert ist. Der Bus ist von der Firma Flix-Bus. Die Busse von Flix-Bus fahren in ganz Deutschland.