Rudyard Kipling ist ein berühmter englischer Schriftsteller. Sein bekanntestes Buch ist das "Dschungel-Buch". Dazu gibt es auch einen bekannten Zeichen-Trick-Film. Der Film heißt auch "Das Dschungel-Buch". Rudyard Kipling hat aber auch viele Gedichte geschrieben. Viele von seinen Gedichten stehen auch in Büchern. Aber jetzt hat ein Forscher 50 Gedichte entdeckt, die noch nicht in Büchern stehen.
Der Forscher heißt Thomas Pinney. Einige von den unbekannten Gedichten hat er in der Stadt New York gefunden. Dort waren sie in einem Haus versteckt. Die Gedichte sind mit der Hand geschrieben. Thomas Pinney will jetzt ein Buch daraus machen.
Rudyard Kipling ist schon lange tot. Er ist im Jahr 1936 gestorben.