
Die UEFA hat noch eine wichtige Entscheidung getroffen. Russische Jugend-Mannschaften dürfen erstmal doch nicht bei den Turnieren in Europa mitmachen.
Vor zwei Wochen hatte die UEFA gesagt: Russische Jugend-Mannschaften dürfen wieder mitmachen. Aber an dieser Entscheidung gab es viel Kritik.
Viele Länder haben gesagt: Russland hat die Ukraine angegriffen. Deswegen muss Russland bestraft werden. Manche Länder haben gesagt: Wenn russische Mannschaften bei den Turnieren mitmachen, machen wir nicht mit.