
Die Wetter-Experten haben den Sturm "Harvey" genannt. Er ist über den Bundes-Staat Texas gezogen. Der starke Wind hat Häuser und Bahn-Strecken zerstört. Der viele Regen hat ganze Städte überflutet. Mindestens 25 Menschen sind tot.
Besonders schlimm sind die Überschwemmungen in der Stadt Houston. Dort stehen viele Wohn-Gebiete unter Wasser. Die Bewohner sind jetzt in Turn-Hallen und anderen Gebäuden untergrbracht. Nachts darf in Houston niemand mehr auf die Straße. Damit keiner aus den leeren Häusern und Läden etwas klaut.
Auch viele Fabriken stehen unter Wasser. In einer Chemie-Fabrik hat es eine Explosion gegeben.
US-Präsident Trump ist in das Gebiet geflogen. Dort hat er gesagt: Das ist eine von den schlimmsten Überschwemmungen in der Geschichte von den USA. Trump hat den Menschen Hilfe versprochen, um ihre Häuser zu reparieren.
Das Unwetter zieht jetzt auf andere Bundes-Staaten zu. Auch dort bereitet man sich auf Überschwemmungen vor.