Jetzt hat das Achtel-Finale stattgefunden. Dabei sind ein paar Vereine aus der Bundes-Liga gegen Mannschaften aus niedrigeren Ligen ausgeschieden.
Bayer Leverkusen hat mit 1 zu 2 gegen Rot-Weiß Essen verloren. Das ist ein Verein aus der Regional-Liga. Das Sieg-Tor für Essen ist in der Verlängerung gefallen. Der 1.FC Köln hat im Elfmeter-Schießen mit 3 zu 4 gegen Jahn Regensburg aus der 2. Liga verloren.
Weiter gekommen ist Holstein Kiel. Die Mannschaft hat in der Runde zuvor den deutschen Rekord-Meister FC Bayern München besiegt. Jetzt haben die Kieler gegen den Zweitliga-Rivalen Darmstadt 98 mit 7 zu 6 im Elfmeter-Schießen gewonnen.
Die anderen Ergebnisse:
Borussia Dortmund - SC Paderborn 3 zu 2
Werder Bremen - SpVgg. Greuther Fürth 2 zu 0
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 1 zu 2.
VfL Wolfsburg - Schalke 04 1 zu 0
RB Leipzig - VfL Bochum 4 zu 0.