
Es war nicht die ganze Gruppe dabei. Der Sänger von U2 heißt Bono. Der Gitarrist hat den Spitznamen The Edge. Das ist Englisch und bedeutet: Die Kante. Die beiden haben das Konzert gespielt.
Die U-Bahn-Fahrt ist Werbung gewesen für das neue Album von U2. Es durfte auch nicht jeder einfach einsteigen. Man musste vorher Eintritts-Karten gewinnen. 120 Menschen waren dabei.
U2 kommen aus Irland. Sie sind bekannt für ihre Rock-Musik. Die Gruppe gibt es schon ganz lange. Sie haben 14 Alben veröffentlicht.