
Der Trainer von VfB Stuttgart heißt Alexander Zorniger. Er hat auf der Internet-Seite von dem Verein geschrieben: Der Verein und ich haben gemeinsam entschieden: Wir passen nicht mehr zusammen. Auch der VfB Stuttgart hat das so ähnlich gesagt.
Der Verein spielt in der 1.,Fußball-Bundes-Liga. Dort hat die Mannschaft zuletzt einige Spiele verloren. Das Spiel am Samstag, 21. November, gegen Augsburg hat Stuttgart mit 0 zu 4 verloren.
Bis ein neuer Trainer kommt, soll Jürgen Kramny die Spieler trainieren. Er ist normalerweise für die jungen Spieler beim VfB Stuttgart zuständig.