
Wenn man nicht weiß, warum jemand gestorben ist, wird das untersucht. Die Ärzte in dem Land Großbritannien haben jetzt gesagt: Das Herz von George Michael war krank. Es hatte Schwierigkeiten, das Blut durch den Körper zu pumpen. Auch seine Leber hat nicht gut funktioniert. Daran ist er gestorben. George Michael hat viele Drogen-Probleme gehabt. Jetzt kann er beerdigt werden.
Sein Tod hat viele Menschen traurig gemacht. Sie mochten seine Musik. George Michael hatte ein erfolgreiche Band. Die Band hieß "Wham". Später hat er auch alleine gesungen. Er hat mehr als 100 Millionen CDs verkauft.