Der THW Kiel ist der Rekord-Meister im deutschen Handball. Der Verein hat 23. Mal die Meisterschaft gewonnen. Kein Verein hat das geschafft. In dieser Saison hat der THW Kiel nur 4 Spiele verloren. Der SC Magdeburg war im vergangenen Jahr deutscher Meister. Magdeburg ist diesmal auf dem 2. Platz.
Nach dem Spiel gegen Göppingen haben die Spieler auf dem Spiel-Feld gefeiert. Der Trainer vom THW Kiel ist Filip Jicha. Er war nach dem Spiel stolz auf seine Mannschaft. Abends ist die Mannschaft zurück nach Kiel geflogen.
In der Handball-Halle vom THW Kiel haben dann schon viele Fans auf die Mannschaft gewartet. Gemeinsam haben sie den Gewinn von der Handball-Meisterschaft gefeiert.