Boris Becker und Novak Djokovic aus dem Land Serbien haben ihre sportliche Zusammen-Arbeit beendet. Becker ist damit nicht länger der Trainer von Djokovic. Djokovic hat gesagt: Nach 3 sehr erfolgreichen Jahren haben wir uns dazu entschieden. Becker hat gesagt: Djokovic hat nicht genug trainiert.
Djokovic war mehrere Jahre der beste Tennis-Spieler der Welt. Er stand auf dem Welt-Rang-Listen-Platz 1. Mit Becker hat Djokovic viele wichtige Turniere gewonnen: 2 Mal die Australian Open, 2 Mal Wimbledon, 1 Mal die French Open und 1 Mal die US Open.
Boris Becker war früher der bekannteste Tennis-Spieler in Deutschland. Nach dem Ende seiner eigenen Zeit als Spieler ist Becker Trainer geworden.