Alexander Zverev hat gegen Denis Shapovalov aus dem Land Kanada verloren. Er hat nicht gut gespielt. Darüber war er sehr wütend. Er hat im zweiten Satz von dem Spiel seinen Tennis-Schläger kaputt gemacht. Alle haben gedacht, dass Zverev vielleicht das Turnier gewinnen kann. Denn: Der beste Spieler ist nicht nicht dabei. Er heißt Novak Djokovic. Er darf nicht mitspielen, weil er nicht gegen das Corona-Virus geimpft ist.
Jetzt sagen viele: Daniil Medwedew aus dem Land Russland und Rafael Nadal aus dem Land Spanien haben große Chancen auf den Sieg.