
Kamala Harris tritt für die Partei Demokraten an. Sie tritt gegen Donald Trump an. Er ist Kandidat von der Partei Republikaner. Kamala Harris und Donald Trump waren zusammen im Fernsehen. Sie haben über Politik gestritten.
Taylor Swift hat sich die Sendung angesehen. Danach hat sie gesagt: Ich finde es gut, dass Kamala Harris für Frauen-Rechte und für die Rechte von homo-sexuellen Menschen ist. Taylor Swift sagt: Ich habe mich entschieden. Ich weiß, wen ich wählen will. Sie sagt aber auch: Jeder muss selbst entscheiden und sich vorher informieren.