![Ein Baum ist auf Autos gestürzt. Ein Baum ist auf Autos gestürzt.](https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_f/99/FILE_f995fa119e998a9ce35221d8eb552867/sturm-118109409-jpg-100-1920x1080.jpg)
Bei dem Sturm hat es sehr starke Wind-Böen gegeben. Viele Bäume sind umgestürzt. Sie sind auf Straßen und Bahn-Gleise gefallen. Ein Mann ist in seinem Auto gestorben, als ein Baum darauf stürzte. 27 Menschen sind verletzt worden.
In dem Bundes-Land Nordrhein-Westfalen hat die Bahn alle Züge gestoppt. Auch in anderen Bundes-Ländern konnten nicht alle Züge fahren. Auf vielen Straßen und sogar auf Auto-Bahnen haben Bäume oder abgerissene Äste den Weg versperrt. Die Polizei und die Feuer-Wehr sind im Dauer-Einsatz gewesen.