
Am 18. Februar haben die Fußball-Vereine Bayern München und Borussia Mönchengladbach gegeneinander gespielt. Borussia Mönchengladbach hat mit 3:2 gewonnen. Im Spiel hat ein Spieler von Bayern München die rote Karte bekommen. Der Trainer von Bayern München fand die Entscheidung von dem Schiedsrichter falsch. Auch nach dem Spiel war Nagelsmann noch wütend. Er war laut und hat schlecht über die Schiedsrichter gesprochen.
Später hat Nagelsmann sich entschuldigt. Er hat gesagt: Gefühle gehören zum Sport dazu. Trotzdem war es falsch, was ich gesagt habe. Ein Sport-Gericht hat aber entschieden: Nagelsmann bekommt trotzdem eine Strafe. Der Trainer muss nun 50.000 Euro bezahlen. Aber er hat auch Glück gehabt. Er darf beim nächsten Spiel trotzdem dabei sein. Manchmal bekommen die Trainer auch eine Sperre. Das heißt: Sie dürfen für einige Spiele nicht bei ihrer Mannschaft sein.