
Starliner sollte zum 1. Mal Menschen zur Internationalen Raum-Station bringen. Doch der Start von Starliner ist wegen technischen Problemen abgesagt worden.
Die Weltraum-Behörde von dem Land USA heißt NASA. Die NASA sagt: Es wird erst einmal keinen neuen Start-Termin geben. Wir müssen Starliner erst untersuchen und den Grund für die technischen Probleme finden. Erst dann kann Starliner Menschen ins All bringen.
Für die NASA ist das schlecht. Die NASA hat viel Geld für den Bau von Starliner bezahlt. Eigentlich sollten schon vor 7 Jahren Menschen mit Starliner fliegen.