
Das Stadion steht in der großen Stadt Sao Paulo. Es war fast fertig gebaut. Dann passierte der Unfall. Ein großer Kran stürzte um. Der Kran hatte gerade an dem Dach gearbeitet. Deshalb stürzte ein Teil vom Dach ein. 2 Arbeiter wurden von dem Dach erschlagen. Ein anderer Arbeiter wurde verletzt. Die Polizei muss jetzt untersuchen, wie das passieren konnte.
Als der Unfall passierte, hatten die meisten Arbeiter gerade Mittags-Pause. Das war gut so. Denn sonst hätten noch viel mehr Arbeiter unter dem Dach gearbeitet.
In dem Stadion soll im Juni eigentlich die Welt-Meisterschaft anfangen. Jetzt muss man erst mal abwarten, ob das Stadion noch rechtzeitig fertig wird.