
Dieser schwebende Rund-Weg heißt Skywalk. Das ist englisch und bedeutet auf deutsch: Ein Weg in der Luft. Der Weg schwebt 118 Meter über der Erde. Er wird von einer besonderen Konstruktion gehalten. Der Weg ist 185 Meter lang. Der Skywalk hat mehr als 11 Millionen Euro gekostet.
Der Rund-Weg ist in einem National-Park. Die Menschen können jetzt die Küste von dem Skywalk aus ansehen. Für die Menschen ist das sicherer. Es brechen immer wieder große Stücke von den Kreide-Felsen ab.