Der Chef von dem Fußball-Verein Ankaragücü heißt Faruk Koca. Er hat nach einem Spiel dem Schieds-Richter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Koca hat sich über eine Entscheidung von dem Schieds-Richter geärgert. Der Schieds-Richter hatte ein blaues Auge und musste ins Kranken-Haus.
Viele wichtige Menschen, die in Türkei mit Fußball zu tun haben, haben danach gesagt: Der Angriff auf den Schieds-Richter war schlimm. So etwas darf nicht passieren.
Faruk Koca ist danach als Chef von dem Verein Ankaragücü zurück getreten. Die Fußball-Spiele in der 1. Liga sollen am Donnerstag, den 19. Dezember, weiter gehen.