Das Spiel gegen Island war am Mittwoch. Deutschland hat in der Haupt-Stadt Reykjavik 4 zu 0 gewonnen. Die Tore haben Serge Gnabry, Antonio Rüdiger, Leroy Sané und Timo Werner geschossen.
Schon am Sonntag haben die Deutschen mit 6 zu 0 gegen Armenien gewonnen. Serge Gnabry hat zwei Tore geschossen. Die anderen Tore haben Marco Reus, Timo Werner, Jonas Hoffmann und Karim Adeyemi geschossen.
Am letzten Donnerstag gab es bereits einen 2 zu 0 Sieg gegen Liechtenstein. Tor-Schützen waren Timo Werner und Leroy Sané.
Mit den drei Siegen führt Deutschland jetzt in der Qualifikations-Gruppe J. Es waren die 1. Spiele unter dem neuen Bundes-Trainer Hansi Flick. Die Weltmeisterschaft findet im nächsten Jahr im November und Dezember in dem Land Katar statt. Das ist ein arabisches Land, in dem es sehr heiß ist.