
Die Hamas hat vorher eine andere Leiche übergeben und gesagt: Das ist die tote Mutter. Es war aber eine andere tote Frau. Die Hamas hat gesagt: Wir haben die Leichen verwechselt. Die Hamas hatte die Mutter und ihre beiden Kinder entführt. Die beiden Kinder sind auch gestorben. Die Hamas sagt: Sie sind bei bei einem Luft-Angriff von Israel gestorben. Israel sagt: Das ist gelogen. Israel sagt: Die Hamas hat die beiden Kinder getötet.
Zwischen Israel und der Terror-Gruppe Hamas gibt es eine Waffen-Ruhe. Eine Bedingung ist: Die Hamas lässt Geiseln aus Israel frei und übergibt auch Leichen von toten Geiseln. Eine andere Bedingung ist: Israel lässt plästinensische Gefangene frei.