
Serena Williams hat gesagt: Ich bin verletzt. Ich kann nicht mehr laufen. Daher kann ich nicht mehr mitmachen. Serena Williams hatte das 1. Spiel bei den French Open gewonnen.
Der deutsche Tennis-Profi Alexander Zverev ist noch dabei. Er hat seine ersten beiden Spiele gewonnen. Angelique Kerber ist dagegen schon ausgeschieden.
Das Turnier geht noch bis zum 11. Oktober. Es gibt sogar Zuschauer. Wegen der Corona-Pandemie dürfen aber immer nur 1.000 Zuschauer auf das Gelände.