
Am meisten Schnee ist in Ost-Deutschland gefallen. Vor allem in den Bundes-Ländern Sachsen und Thüringen.
Aber auch im Westen gab es Schnee - zum Beispiel in den Bundes-Ländern Hessen und Nordrhein-Westfalen. Dort hat es nicht nur in den Bergen geschneit, sondern sogar im Flach-Land.
Viele Auto-Fahrer waren von dem Schnee überrascht. Deshalb gab es viele kleinere Unfälle. Die Polizei musste manche Straßen sperren.
Am nächsten Tag ist der Schnee an den meisten Orten wieder geschmolzen. Die Wetter-Fachleute sagen: Dieser Winter-Einbruch war sehr früh. Jetzt kommt erst mal wieder der Herbst zurück.