Bill Withers kam aus dem Land USA. Er ist aber auf der ganzen Welt bekannt. Withers hat viele Lieder geschrieben und gesungen und dafür viele Preise gewonnen. Ein Lied heißt zum Beispiel "Ain't no Sunshine". Das ist englisch und heißt übersetzt: "Es gibt keinen Sonnen-Schein". In dem Lied geht es darum, dass ein Mann eine Frau vermisst. Er singt: Wenn sie weg ist, gibt es keinen Sonnen-Schein.
Sänger gestorben
Der Sänger Bill Withers ist tot. Er war 81 Jahre alt.