
Das Lied heißt "Old Town Road". Das ist englisch und heißt ungefähr: Alte Straße in der Stadt. Das Lied ist mehr als 17 Wochen auf Platz 1. Das Lied ist eine Mischung aus den Musik-Richtungen Hip-Hop und Country. Es geht darum, für sich selbst zu entscheiden. Lil Nas X singt: Ich lasse mir von niemanden etwas sagen.
Vorher waren zwei Lieder sehr erfolgreich: Das eine Lied ist das Duett "One Sweet Day" mit Mariah Carey und das andere Lied ist "Despacito" von Luis Fonsi. Beide Lieder waren 16 Wochen auf Platz 1 von den Charts.