Die Gruppe hatte Waffen. Die Gruppe wollte den Bundestag in Berlin einnehmen. Die Reichs-Bürger lehnen den deutschen Staat und die Demokratie ab. Die Reichs-Bürger sind gegen Gesetze. Die Reichs-Bürger wollen einen eigenen Staat gründen. Dieser Staat soll so heißen wie vor dem 2. Welt-Krieg: Das Deutsche Reich. Deshalb nennt sich die Gruppe Reichs-Bürger. Einige Reichs-Bürger haben eigene Pässe und eigenes Geld erfunden.
Die Polizei hat die Gruppe 1 Jahr beobachtet. Zu den Festgenommenen gehören: 1 Unternehmer, 1 Richterin und 1 Bundes-Wehr-Soldat. Die Polizei hat auch frühere Bundes-Wehr-Soldaten und Polizisten festgenommen. Die Richterin war früher Bundestags-Abgeordnete für die Partei AfD. Die Gruppe wollte die Bundes-Regierung absetzen. Die Richterin sollte Justiz-Ministerin werden.
Die Polizei untersucht jetzt die Handys von den festgenommenen Reichsbürgern. Wahrscheinlich gibt es bald noch mehr Festnahmen.