
Das End-Spiel war in der Stadt Cardiff in dem Land Großbritannien. Real Madrid hat die Champions League auch im letzten Jahr schon gewonnen. Er ist der 1. Verein, der das 2-mal hintereinander geschafft hat. Für Real Madrid spielt auch der deutsche National-Spieler Toni Kroos. Bei Juventus Turin spielte der Deutsche Sami Khedira mit.
In Turin in Italien wollten auch viele Menschen das Spiel von ihrem Verein sehen. In der Stadt war eine große Fernseh-Leinwand aufgebaut. Auf einmal ist auf dem Platz Panik ausgebrochen. Mehr als 1.500 Menschen wurden verletzt. Warum das passiert ist, weiß man noch nicht.