
Simmons wurde 50 Jahre alt. Sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Medien haben herausgefunden: Es soll zu viele Drogen genommen haben.
DMX hat 1998 sein erstes Album veröffentlicht. Es heißt: "It’s Dark and Hell is Hot". Seine bekanntesten Lieder sind "Party Up" und "X Gon’ Give It to Ya".
Simmons war auch ein Schauspieler. Er hat in mehreren Filmen mitgespielt. Im Jahr 2020 war er zuletzt in dem Action-Film "In the Drift" zu sehen.