Christopher Froome ist ein Rad-Rennfahrer aus dem Land Groß-Britannien. Er hat vor einem Jahr die "Tour de France" gewonnen. Diesmal war er auch wieder mit dabei. Aber er hat schon am Anfang viel Pech gehabt: Er ist mit seinem Rad 3 Mal gestürzt. Nach dem 3. Sturz konnte er nicht mehr weiter fahren. Er musste aufgeben.
Der deutsche Fahrer Marcel Kittel war bisher bei der Tour erfolgreich: Er hat schon mehrere Etappen gewonnen. Und der deutsche Fahrer André Greipel hat auch eine Etappe gewonnen. Insgesamt war aber der Italiener Vincenzo Nibali in den ersten Tagen am schnellsten.
Die "Tour de France" hat dieses Jahr in dem Land Groß-Britannien angefangen. Sie geht noch bis zum 27. Juli. Das Ziel ist immer in der Haupt-Stadt von Frankreich, in Paris. Dort warten dann viele tausend Menschen. Sie wollen sehen, wer gewinnt.