
Er wurde 82 Jahre alt. Jeske hat Bass gespielt. Er hat auch viel dafür gemacht, dass die Puhdys viele Konzerte spielen konnten.
Die Puhdys sind eine Rock-Band. 2 ihrer bekanntesten Lieder heißen: "Alt wie ein Baum" und "Wenn ein Mensch lebt". In dem Namen Puhdys sind die Anfangs-Buchstaben von den Vornamen Peter, Udo, Harry und Dieter. So heißen die Mitglieder der Gruppe.
Die Puhdys sind eine Rock-Band. 2 ihrer bekanntesten Lieder heißen: "Alt wie ein Baum" und "Wenn ein Mensch lebt". In dem Namen Puhdys sind die Anfangs-Buchstaben von den Vornamen Peter, Udo, Harry und Dieter. So heißen die Mitglieder der Gruppe.