
Die Eltern von dem Baby sind Prinz William und seine Frau Kate Middleton. Sie gehören zum britischen Königs-Haus. Die Oma von William ist die britische Königin. Wenn sie einmal stirbt, wird ihr Sohn Charles König. Wenn Charles einmal stirbt, ist danach William dran. Und nach William kommt dann sein Sohn, der jetzt geboren wurde.
Vor der Geburt warteten schon viele Journalisten vor dem Krankenhaus. Sie wollten die ersten sein, die das neue Baby sehen. Am nächsten Tag waren die Fotos von dem Baby in allen Zeitungen. Manche Menschen finden die Aufregung um die Geburt aber auch übertrieben. Sie sagen: An jedem Tag kommen doch viele tausend Babys auf die Welt. Aber wenn es ein Baby im Königs-Haus gibt, finden das eben viele Menschen sehr spannend.