
Christiane Paul ist 42 Jahre alt und aus Deutschland. Sie hat den Emmy als beste Haupt-Darstellerin gewonnen. Sie hat in dem deutschen Film "Unterm Radar" die Haupt-Rolle gespielt. In dem Film geht es um Terrorismus in Deutschland. Christiane Paul spielt eine Richterin. Die Richterin kann nicht glauben, dass ihre Tochter bei einem Anschlag mitgemacht hat. Es geht auch darum, wie die Behörden mit dem Thema Terrorismus umgehen.
Christiane Paul hat sich über den Preis gefreut. Sie hat gesagt: "Das ist das Größte, was mir bis jetzt in meinem Leben passiert ist." Eine Serie von dem Sender RTL und ein Dokumentar-Film aus Deutschland haben auch Emmys gewonnen.