
Phil Collins hat seine Meinung geändert. Er will doch weiter machen. Das hat er in einem Interview gesagt. Das Interview steht in der Musik-Zeitschrift "Rolling Stone".
Phil Collins ist ein Sänger und Schlagzeuger aus England. Er war lange in der Rock-Band "Genesis". Aber er hat auch alleine Musik gemacht. Er ist einer der erfolgreichsten Musiker der Welt: Mit Genesis hat er 150 Millionen CDs und Schallplatten verkauft. Und als Einzel-Künstler waren es noch einmal 100 Millionen.
Vor 4 Jahren wollte Phil Collins mit der Musik aufhören. Er hat damals gesagt: Ich will mehr Zeit für meine Kinder haben.
Jetzt ist Phil Collins 64 Jahre alt. Er sagt: Meine Kinder sind jetzt alt genug. Sie sind 10 und 14 Jahre alt. Ich will sie zu den Konzerten mitnehmen und ihnen zeigen, was ihr Papa macht.