
Perry hat bei vielen berühmten Liedern mitgemacht. Zum Beispiel bei "You're So Vain" aus dem Jahr 1972 von Carly Simon. Oder bei "I'm So Excited" 1984 von den Pointer Sisters.
2015 hat Perry einen Grammy-Preis bekommen.
Richard Perry war ein bekannter Musiker aus dem Land USA. Perry ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Er hat mit berühmten Künstlern zusammengearbeitet. Zum Beispiel: Rod Stewart, Barbra Streisand, Diana Ross und Ringo Starr.