Sänger von der Band "One Direction" ist tot

Liam Payne war Sänger von der Band "One Direction". Er ist bei einem Unglück in dem Land Argentinien gestorben. Er wurde nur 31 Jahre alt.

Audio herunterladen
Liam Payne singt bei einem Konzert.
Der Sänger Liam Payne. (imago images / PA Images / Scott Garfitt via www.imago-images.de)
Liam Payne war in der Hauptstadt Buenos Aires. Dort ist er in einem Hotel vom Balkon gefallen. Die Polizei sagt: Liam Payne war betrunken. Er hat auch Drogen genommen.
Die Band "One Direction" kam aus dem Land Groß-Britannien. Sie war sehr erfolgreich. Die Band hat Millionen Fans auf den ganzen Welt. 2016 hat sich die Band aufgelöst.
Danach haben die 5 Sänger alleine weiter gemacht. Am meisten Erfolg hat der Sänger Harry Styles. Er ist mittlerweile ein Super-Star.
Diese Meldung als epub herunterladen

Wörterbuch

  • Argentinien

    Argentinien ist ein großes Land in Süd-Amerika. Die Haupt-Stadt von Argentinien heißt Buenos Aires. Die meisten Menschen in Argentinien sprechen Spanisch.

  • Groß-Britannien

    Groß-Britannien wird ein Land in Europa genannt. Eigentlich heißt das Land "Vereinigtes König-Reich von Groß-Britannien und Nord-Irland". Es ist ein Staat auf den Britischen Inseln. Sie liegen in der Nord-See. Die größte Insel heißt Groß-Britannien. Weitere Inseln heißen Irland, Shetland oder Isle of Man. Das Vereinigte König-Reich besteht aus mehreren Landes-Teilen. Sie heißen England, Schottland, Wales und Nord-Irland. Die Bewohner nennt man Briten. Sie sprechen Englisch. Die Haupt-Stadt ist London.

zum Wörterbuch