Neues von ABBA

Die schwedische Pop-Gruppe ABBA hat 2 neue Lieder aufgenommen. Das ist etwas Besonderes. Denn die Gruppe hat sich vor 35 Jahren getrennt.

Audio herunterladen
ABBA ist eine sehr berühmte Pop-Gruppe aus 2 Männern und 2 Frauen. Sie hatten zusammen viele Hits. Dann hat sich die Gruppe getrennt. Viele Fans waren sehr traurig. Die Fans haben immer wieder gesagt: ABBA soll wieder zusammen auftreten. Aber die Musiker haben immer Nein gesagt.
Jetzt haben die ABBA-Musiker doch 2 neue Lieder aufgenommen. Sie haben gesagt: Das hat großen Spaß gemacht. Sie haben auch verraten, wie eins von den beiden neuen Liedern heißt. Es heißt: "I still have faith in you". Das ist Englisch. Es bedeutet: "Ich glaube immer noch an Dich." Das Lied soll im Dezember veröffentlicht werden.
Zusammen auftreten wollen die 4 ABBA-Musiker aber nicht.