
Keith Richards ist der Gitarrist von den "Rolling Stones". Er hat im Radio gesagt: "Ich habe mich gerade mit den Jungs getroffen. Wir haben verabredet, dass wir wieder ins Studio gehen."
Die "Rolling Stones" sind eine Rock-Band aus dem Land Groß-Britannien. Sie sind in der ganzen Welt bekannt. Der Name ist Englisch und bedeutet: "Die rollenden Steine".
Es gibt die "Rolling Stones" schon seit über 50 Jahren. Ihre letzte Platte ist 10 Jahre alt. Sie heißt: "A Bigger Bang". Das heißt auf deutsch: "Ein lauterer Knall" - oder auch: "Lauter als der Ur-Knall".