
Die Tages-Themen haben immer 2 Moderatoren. Einen Mann und eine Frau. Die Frau heißt Caren Miosga. Der Mann war bisher Thomas Roth. Er ist in Rente gegangen. Deshalb hat Ingo Zamperoni die Sendung übernommen.
Zamperoni hat schon vorher für das deutsche Fernsehen gearbeitet. Er hat aus dem Land USA berichtet. Davor hat er auch schon ab und zu die Tages-Themen moderiert, wenn einer von den Moderatoren nicht konnte.
Viele Moderatoren von den Tages-Themen hatten einen besonderen Schluss-Satz. Den haben sie immer am Ende der Sendung gesagt. Thomas Roth hat zum Beispiel immer gesagt: Kommen Sie gut durch die Nacht. Damit hat er die Zuschauer gemeint.
Ingo Zamperoni hat noch keinen Schluss-Satz. Er sagt: Vielleicht suche ich mir noch einen.