Neuer bleibt beim FC Bayern

Manuel Neuer ist Tor-Hüter von der Fußball-National-Mannschaft. Außerdem ist Neuer Tor-Hüter bei dem Fußball-Verein FC Bayern München. Neuer wird noch bis 2023 bei Bayern München bleiben.

Audio herunterladen
Manuel Neuer im Tor von Bayern München
Manuel Neuer soll bis 2023 Tor-Hüter von Bayern München bleiben. (www.imago-images.de)
Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Neuer verlängert. Der Vertrag war eigentlich nur bis zum Sommer 2021.
Neuer war im Sommer 2011 zum FC Bayern gekommen. Vorher hat er bei Schalke 04 gespielt. Der FC Bayern hat mit Neuer 7 Mal den Meister-Titel und 1 Mal die Champions-League gewonnen.

Wörterbuch

  • Champions League

    Die Champions League ist ein wichtiger Sport-Wettbewerb. In ihm spielen die besten europäischen Vereine gegeneinander. Deshalb wird die Champions League auch die Königs-Klasse genannt.

zum Wörterbuch