Neue "Tatort"-Kommissarin

Der Krimi "Tatort" ist seit vielen Jahren eine der beliebtesten Fernseh-Sendungen in Deutschland. Der "Tatort" kommt immer am Sonntagabend. Ab 2022 gibt es eine neue Kommissarin in der Sendung.

Audio herunterladen
Das Foto zeigt die Schauspielerin Corinna Harfouch in dem Film "Lara" von Jan-Ole Gerster. Der Film wurde beim 37. Münchner Filmfest (bis 6.7.2019) gezeigt.
Die Schauspielerin Corinna Harfouch wird neue "Tatort"-Kommissarin. (Frederic Batier/ Studiocanal/ Filmfest München)
Die Schauspielerin Corinna Harfouch wird "Tatort"-Kommissarin. Der Krimi "Tatort" spielt in verschiedenen Städten. Für jede Stadt gibt es andere Kommissare.
Harfouch wird "Tatort"-Kommissarin in der Stadt Berlin. Vorher hat sie in anderen Filmen mitgespielt. Harfouch hat zum Beispiel in "Der Untergang" und "Lara" mitgespielt.
Momentan gibt es eine andere Kommissarin für Berlin. Im Fernsehen heißt die Kommissarin Nina Rubin. Die Schauspielerin heißt Meret Becker.

Wörterbuch

  • Tatort

    "Tatort" heißen die bekanntesten Krimis im deutschen Fernsehen. Jeden Sonntag-Abend kommt ein neuer "Tatort". Das Wort Tatort bedeutet: Eine Stelle, wo ein Verbrechen war.

zum Wörterbuch