Im Internet konnte jeder sich die Bilder ansehen. Die Schüler haben sogar einen Panzer aus Pappe gebaut. Die Bilder sehen aus wie eine echte Militär-Parade. So nennt man es, wenn sich Soldaten in Uniform aufstellen und zusammen marschieren. Die Schüler haben Fahnen mit dem Haken-Kreuz hochgehalten. Ein Lehrer hat auch den Hitler-Gruß gezeigt. Der Gruß ist in Deutschland verboten.
Viele Leute waren von der Parade in der Schule schockiert. Denn die Nazis haben im Zweiten Welt-Krieg Millionen Menschen umgebracht. Der Direktor von der Schule hat sich dann entschuldigt und ist zurückgetreten.