![Julian Nagelsmann ist der neue Bundes-Trainer Julian Nagelsmann ist der neue Bundes-Trainer](https://bilder.deutschlandfunk.de/86/21/4d/8a/86214d8a-8d6e-4b34-83d0-1b72e02b1df8/imago1034650390h-100-1920x1080.jpg)
Der Deutsche Fußball-Bund hat sich auf einen Vertrag geeinigt mit Nagelsmann. Der Vertrag geht bis nach der Europa-Meisterschaft im nächsten Sommer. Die Europa-Meisterschaft ist in Deutschland.
Nagelsmann ist 36 Jahre alt. Er war als Trainer mit dem FC Bayern deutscher Fußball-Meister. Bisher war Hansi Flick der deutsche Bundes-Trainer. Der Deutsche Fußball-Bund hat aber entschieden: Die Mannschaft spielt zu schlecht. Sie gewinnt nicht genug. Deshalb hat der DFB Flick entlassen.