Auch Bayer Leverkusen ist ausgeschieden. Leverkusen verlor 1 zu 2 gegen den Karlsruher SC. Karlsruhe spielt in der 2. Fußball-Bundes-Liga. Auch Schalke hat es nicht in die nächste Runde geschafft. Schalke verlor gegen 1860 München. Die spielen auch in der 2. Liga.
Das ist das Spannende am DFB-Pokal: Da können kleine Fußball-Vereine gegen die ganz Großen spielen. In der 2. Runde hat zum Beispiel der SV Babelsberg aus der 4. Liga gegen RB Leipzig gespielt. Babelsberg hat aber verloren.
16 Mannschaften haben es ins Achtel-Finale geschafft. Die Spiele finden im Januar im nächsten Jahr statt.