
Thomas Müller ist 35 Jahre alt. Er hätte gerne noch länger bei Bayern München gespielt. Aber der Verein hat ihm keinen Vertrag mehr gegeben.
Müller hat schon als Kind für Bayern München gespielt. Als Profi war er 17 Jahre lang dabei. Er hat in über 700 Pflicht-Spielen gespielt. Das ist Rekord bei den Bayern. Mit der Mannschaft hat Müller 33 Titel gewonnen. Viele Fans sind deshalb traurig, dass er aufhört.
Außerdem hat Thomas Müller sehr lange für die deutsche National-Mannschaft gespielt. Dort hat er im letzten Jahr aufgehört.
Was er in Zukunft macht, hat Müller noch nicht gesagt.