
Der Kunst-Händler heißt Helge Achenbach. Er sitzt im Gefängnis, weil er die reiche Familie Albrecht betrogen hat. Der Familie Albrecht gehören die "Aldi"-Supermärkte. Achenbach sollte den Albrechts Kunstwerke und teure Autos beschaffen. Er hat inzwischen zugegeben: Ich habe von der Familie mehr Geld genommen, als ich durfte. Ich habe Rechnungen gefälscht.
Wie lange Achenbach deshalb im Gefängnis bleiben muss, ist noch nicht entschieden. Das Gericht in Düsseldorf hat am 20. Januar aber geklärt, wieviel Geld er der Familie zurückzahlen muss. Und das ist eine Menge: Achenbach muss 19 Millionen Euro zahlen. Es ist aber unklar, ob er überhaupt noch so viel Geld hat. Achenbach sagt: Ich bin pleite.