
Amerikanische Medien schreiben, der Verlag hat mehr als 65 Millionen US-Dollar bezahlt. Dafür kann er jetzt die Bücher von Obama und seiner Frau veröffentlichen. Der frühere Präsident soll seine Memoiren schreiben. So nennt man ein Buch, in dem jemand seine Erinnerungen aufschreibt. Das machen meist Politiker oder andere Prominente.
Auch Michelle Obama soll über die 8 Jahre im Weißen Haus schreiben. Allerdings soll ihr Buch eher für Kinder und Jugendliche sein.
Solche Memoiren werden oft gekauft. Die Leute hoffen, sie erfahren etwas Neues über die berühmte Person.